Adventsgewinnspiel Nummer 3

Update: Nachdem anscheinend keiner Lust hatte einen Kalender zu gewinnen, haben wir das Rätsel sträflicherweise prompt im Weihnachtstrubel aus den Augen verloren. Umso erfreulicher ist es allerdings, dass heute abend jemand das gesuchte Bild gefunden hat. Es heißt Begegnungen. Herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerin des Kalenders.

Wie gestern bereits angekündigt, folgt hier nun das nachgereichte Gewinnspiel zum 3. Advent. Zu gewinnen gibt es, wieder einen beliebten Berlin-Art Kunstkalender. Um es diesmal noch ein wenig interessanter zu gestalten, ist der Ausschnitt diesmal kleiner gewählt (dafür aber 1:1 Originalgröße zum Bild in der Galerie). Das Bild findet sich aber auch in der Galerie wieder. Ihr seht: Das Bilderrätsel ist lösbar! :)

Der Bildausschnitt

ausschnitt_3_advent

Wie heißt das gesuchte Bild? Wenn du die Lösung hast, dann schreibe einen Kommentar mit dem Namen des Bildes oder der Link der Seite in der Galerie. Wie auch beim letzten Mal werden die Kommentare erst am nächsten Sonntag freigeschaltet. Der, der als erster die richtige Antwort genannt hat, gewinnt den Berlin-Art Kunstkalender 2009. Der Versand nach Deutschland ist hierbei natürlich kostenlos.

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

  • Du musst zum Mitmachen mindestens 18 Jahre alt sein,
  • du musst deinen Wohnsitz in Deutschland haben und
  • jeder kann nur einmal gewinnen
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

Kommentare

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Erlaubte Tags: <b><i><br>

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Downloads