Tag der offenen Tür - Kunst zum Anfassen

ein wenig kurzfristig, aber vielleicht ist der ein oder andere in Berlin und/oder hat Samstag noch nichts vor, denn es gibt bei uns einen Tag der offenen Tür.

Unter dem Motto "Kunstgriff" laden wir herzlich ein sich die Bilder direkt im Atelier von uns anzuschauen. Los gehts am Samstag, dem 01. September 2007 ab 14 Uhr. Die Türen stehen dann für alle bis 19 Uhr offen um bei einem netten Gespräch und einem Snack sich Auqarelle und Acrybilder anzuschauen. Wer also Lust und Zeit hat, der ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen!

Die Daten im Überblick

  • 01. September 2007
  • 14 - 19 Uhr
  • Ugandastr. 7
  • 13351 Berlin
Tag der offenen Tür - Flyer


P.S.: Wer übrigens erwähnt, dass er die News im Aqua-Acryl:Blog hier gelesen hat, für den haben wir noch eine kleine Überraschung :)


Kommentare

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Erlaubte Tags: <b><i><br>

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Downloads