Südsee-Feeling gefällig oder doch lieber Sommer in Berlin?

Man mag es kaum glauben, aber es scheint als wäre der Sommer zurück. Bei 24°C und fast wolkenlosem Himmel lässt sich das Wochenende doch schon ganz gut genießen. Aber wer weiß, wie lange das Wetter diesmal so schön bleibt. Zwar sagen die Metrologen weiterhin schöne Tage voraus, aber wer will sich da wirklich drauf verlassen? Am besten ist es, seine Sachen zu packen und in der Urlaub zu fliegen. Unter Palmen wird dann am Strand der Cocktail und der Somme genossen. Das ist Erholung pur und die hat sich jeder mal verdient. Was aber, wenn man dann zurück kommt und in der Heimat ist nichts mehr vom Sommer-Feeling zu spüren?

Südsee-Feeling

Aus ist es mit dem "unter Palmen liegen". Der triste Alltag holt einen schneller wieder ein, als die Koffer ausgepackt sind. Wer trotzdem noch ein bisschen Palmen um sich rum haben will und jegliche Zimmerpalmen aufgrund des schlechtes Wetters nach spätestens 3 Monaten eingehen, der kann sich auch einfach ein Bild an die Wand hängen. Am besten eins mit Palmen. Und man mag es kaum glauben, genau so ein Bild gibt es jetzt in der Galerie zu kaufen. :) Der passende Titel Südsee-Feeling lässt den ein oder anderen vielleicht nochmal in die Ferne schweifen und lädt zum träumen ein. Palmen, Sonne und Strand pur für die eigenen 4 Wände.



Berlin Hauptbahnhof

Wer kein Lust auf Urlaub hat und den Sommer dann doch lieber in Berlin genießt, dem sei ein nächtlicher Ausflug zum Berliner Hauptbahnhof empfohlen. Der Anblick des Hauptbahnhofs bei Nacht erstaunt mich auch immer wieder. Und für die, die den Bahnhof noch nie bei Nacht gesehen haben: So in etwa sieht er aus!

Und nun ab nach draussen und die Sonne genießen.
Schönen Urlaub!


Kommentare

  1. geschrieben von Juan Pedro (Mallorca) am 29.10.2007 um 05:11 Uhr

    Hola buenas dias, tolle Bilder.. ich werde Ende November Berlin besuchen und der Malblock ist auch dabei. Nun aber werde ich Ihrem Motto folgen: ab nach draussen und die Sonne genießen. Viel Erfolg bei der nächsten Ausstellung.Un saludoPedro

Kommentar hinzufügen:

Erlaubte Tags: <b><i><br>

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Downloads