Dauerregen in Berlin - Sonne und Wärme auf Rhodos

Seit heute Nachmittag regnet es fast ununterbrochen in Berlin. Man mag fast meinen, dass Mutter Natur das aufholen will, was sie den ganzen April über vergessen hat. Um so erfreulicher ist es, dass auf Rhodos immernoch die Sonne scheint und auch die nächsten Tage kein Regen in Sicht ist.

Es werden alss weiterhin Eindrück der kleinen griechischen Insel gesammelt, die in den nächsten Monaten sicherlich als Aquarelle oder als Acrylbilder zu Papier auf die Leinwand gebracht werden.

.

Einen ersten Vorgeschmack darauf bietet das Aquarell "Hellas"
Man kann also auf die Bilder die in der nächsten Zeit gemalt und dann nach und nach in der Aquarell-Galerie veröffentlicht werden, gespannt sein.

Vorankündigung: Sobald die Urlauber am Donnerstag Mittag wieder in Berlin sind wir es ein Update in der Galerie geben. Allerdings sind für einige Bilder noch keine Titel gefunden. Da werden wir uns voll und ganz auf die Besucher von www.uschilange.de verlassen. Die Kommentarfunktion im Blog soll ja auch mal benutzt werden. Weiteres dazu dann aber später.


Kommentare

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Erlaubte Tags: <b><i><br>

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Downloads