auf der Zielgeraden - bald ist es geschafft!

Glücklicherweise ist es nun bald geschafft! Es bedarf nur noch einigen wenigen kleineren Änderungen und Anpassungen bevor der Blog von Uschi Lange wirklich online gehen kann. Ob stattdessen die News Section in der Website rausfliegt, ist noch nicht abschließend geklärt, aber es wird heiß diskutiert. Desweiteren müssen noch ein paar grafische Anpassungen an der eigentlichen website vorgenommen werden. Wann dies vollzogen wird steht allerdings noch in den Sternen, da es um meine Zeit momentan eher alles andere als gut aussieht :(

abstraktes Bild von Uschi Lange: Titel: Rot

Aber das oberste Ziel ist und bleibt erstmal die Einbindung des Blogs in die Homepage. Nachträglich können ja immernoch die einen oder anderen Umgestaltungen vorgenommen werden. In den nächsten Tagen wird der Blog dann also an Uschi Lange übergeben. Dann wird sie über alles mögliche, aber vorallem über ihre Bilder bloggen. Interessante Interpretationen sind also zu erwarten. Vielleicht lässt sich der ein oder andere ja auch schon zu einer Interpretation des folgendes Bildes mit Hilfe der Kommentarfunktion hinreißen ;)

ansonsten: schönes Wochenende. und wenn nicht: dann trotzdem!
der admin


Kommentare

  1. geschrieben von Chris (Webseite) am 21.01.2007 um 01:33 Uhr

    also ich würde ja sagen, dass das Bild rot ist...:PPP
    scnr. Wollte nur mal schauen, ob das mit dem kommentieren klappt. Man muss ja alles auch mal ausprobieren, nicht wahr?

  2. geschrieben von uschi (Webseite) am 21.01.2007 um 14:29 Uhr

    Das Bild erinnert mich total an Kyrill. Wer's schon vergessen hat: der Mega-Sturm über Europa. Oben links im Bild das Auge eines Hurrikans oder doch lieber Lauschangriff?

Kommentar hinzufügen:

Erlaubte Tags: <b><i><br>

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Downloads