Valentinstag-Grusskarten - Das Projekt Valentin

Ursprünglich war die der Blogbeitrag zum Thema Valentinstag. Da die Resonanz ähnlich wie bei den kostenlosen Weihnachtskarten als Download überwältigend war, haben wir uns dazu entschieden daraus eine eigenständige Special Seite zu erstellen. Da dort die Kommentare nicht mit übernommen werden können, bleibt dieser Blog-Eintrag natürlich erhalten.

Wenn du jetzt kostenlose Valentinstagskarten verschicken möchtest, dann musst du hier entlang: zu den kostenlosen Valentinstags-Grußkarten


Kommentare

  1. geschrieben von Suriel (Webseite) am 11.02.2008 um 09:14 Uhr

    Vielen Dank für das mitmachen bei meiner Blogparade, wirklich tolle Karten :)

  2. geschrieben von admin (Webseite) am 23.04.2008 um 13:23 Uhr

    vielen Dank! Der Valentinstag ist für dieses Jahr zwar vorbei, aber ich nehme an, die Karten wird es hier an dieser Stelle auch noch im nächsten Jahr geben. Und einen Grund einfach so mal eine Grußkarte zu versenden, findet man auch sicher immer... :)

  3. geschrieben von Frank (Webseite) am 17.03.2008 um 11:41 Uhr

    Ehrlich gesagt, finde ich den Valentinstag schrecklich. Diesmal musste ich aber feststellen, dass meine neue Lebensgefährtin tatsächlich Wert darauf legt. Und da ist es super, solch schöne Grusskarten finden und versenden zu können (wenn auch mal einfach für zwischendurch, statt nur einmal im Jahr). Danke!

  4. geschrieben von Tony (Webseite) am 16.05.2008 um 06:25 Uhr

    sind doch nicht nur für den valentinstag geeignet, sonder lassen sich auch prima als geburtstagskarten etc. verwenden. sind sehr schick geworden!

  5. geschrieben von Marcel (Webseite) am 23.04.2008 um 09:29 Uhr

    wow! sieht wirklich einsame spitze aus!
    auch wenn vt schon wieder vorbei ist, wäre mal eine idee für das nächste jahr.

  6. geschrieben von admin (Webseite) am 17.03.2008 um 22:09 Uhr

    nichts zu danken! ;)
    Ich finde den Valentinstagskult und wie er von der Industrie praktiziert wird auch schrecklich. Blumen kaufe ich an diesem Tag auch definitv nicht. Da gibts dann lieber etwas überraschendes mal Zwischendurch. Das heißt aber nicht, dass ich den Tag grundsätzlich ignoriere. Etwas besonderes ist er schon...

  7. geschrieben von Tony am 29.09.2008 um 12:04 Uhr

    sehen wirklich gut aus. bald ists ja schon wieder so weit.

    mal sehen, werd mir die auf schönem glossy papier rausdrucken um zu verschenken.

  8. geschrieben von Marcel (Webseite) am 17.06.2008 um 13:05 Uhr

    sind wirklich super schön diese karten. planst du in zukunft neue zu entwerfen? hast wirklich ein talent dafür.

  9. geschrieben von admin (Webseite) am 17.06.2008 um 21:01 Uhr

    Hi Marcel,

    sicherlich wird es in Zukunft auch neue Kartenmotive geben. Es sind ja noch genug Bilder hier vorhanden und das was in der Online Galerie zu finden ist, ist ja auch nur ein Bruchteil von dem, was existiert ;) Allerdings fehlt in letzter Zeit ganz extrem die Zeit hier weiterzumachen (wie du vielleicht schon am letzten Blogeintrag gesehen hast). Aber ich denke, sobald bei mir etwas Ruhe eingekehrt ist, wird es hier auch bald weitergehen... Wenn du Wünsche oder Vorschläge bzgl. Motiven und/oder Anlässen hast, dann lass es mich wissen. Ich bin über jede Anregung dankbar... :)

  10. geschrieben von Andre (Webseite) am 23.07.2008 um 16:34 Uhr

    Ich muss Deine Bilder auch loben, einfach TOP! Besonders für mich, als Pflanzen-Freund. Ich freue mich, wenn Du wieder die Zeit findest, neue Dinge zu bloggen. Viele Grüße, Andre

  11. geschrieben von Alexander am 05.09.2008 um 13:40 Uhr

    Wirklich ganz tolle Bilder!

  12. geschrieben von Aqua-Acryl:Blog (Webseite) am 29.09.2008 um 21:20 Uhr

    Hurra wir leben noch!... Nun sind seit dem letzten Blogeintrag hier sage und schreibe 232 Tage vergangen… Man könnte meinen, dass dieser Blog nicht mehr existiert und an die Seite auch nicht mehr aktualisiert wird. Wer das allerdings denkt liegt weit daneben. Es sin...

  13. geschrieben von jürgen (Webseite) am 18.02.2009 um 17:17 Uhr

    Die Bilder sind wirklich toll. Noch ein kleiner Tipp meinerseits: Wer eigene Blumen im Garten hat bzw. in einem Minitreibhaus hat fast ganzjährig frische Blumen zum Verschenken parat. Damit begeistere ich meine Liebste schon seit Jahren :-)

Kommentar hinzufügen:

Erlaubte Tags: <b><i><br>

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Downloads