Alles stressig. Keine Zeit für nichts...

Der ein oder andere wird es mitbekommen haben: Derzeit tut sich hier nicht viel im Blog & an der Website. :( Derzeit ist hier irgendwie alles etwas stressig und ständig kommt etwas dazwischen, wenn ich mal wieder ein paar Updates plane. Ich werde aber mal anstoßen, dass wieder ein paar neue Bilder in der Galerie aufgenommen werden. Es gibt einige, aber die Einarbeitung in die Galerie inkl. Foto kostet halt auch seine Zeit. Und die ist leider nicht vorhanden.

Ebenso ist das angekündigte Step by Step "So entsteht ein Bild" Posting noch nicht fertig. Aber wir werden das noch schaffen. Bis dahin ein erholsames Wochenende und wer Lust hat, kann das Osternest noch suchen. Denn es hat sich bisher keiner getraut zu sagen wo es zu finden ist...;)

Da das Wetter eh nich besonders gut werden soll: Ab in die Galerie und Suchen. Die kostenlose Auftragsmalerei gibts immernoch zu gewinnen. Also traut euch!


Kommentare

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Erlaubte Tags: <b><i><br>

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Downloads